Obedienceprüfung erster Start in der Beginner Klasse

Heute sind Kiyuga und ich auf unserer ersten Obedience Beginner Prüfung gestartet.

 

In der ersten Übung waren wir noch nicht ganz "wach" und Yuki war etwas unaufmerksam... dadurch erhielten wir in dieser Übung "nur" 7 Punkte...

Leider hatte Yuki auch ihre ganz eigene Interpretation von Sitz aus der Bewegung...

Folgende Einzelergebinisse haben wir erreicht:

 

Übung 1 Verhalten gegenüber anderen Hunden 7 Punkte
Übung 2 Stehen und Betasten 9 Punkte
Übung 3 Ablage 10 Punkte
Übung 4 Leinenführigkeit 8 Punkte
Übung 5 Sitz aus der Bewegung 0 Punkte (Yuki hat leider ein wunderschönes Steh gezeigt)
Übung 6 Box 10 Punkte
Übung 7 Abrufen 9 Punkte
Übung 8 Apportieren 8 Punkte
Übung 9 Distanzkontrolle 10 Punkte
Übung 10 Gesamteindruck 10 Punkte

 

Zusammen schafften wir 231 Punkte und somit direkt ein Vorzüglich und den 2. Platz.
Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Maus!!!


Heißt den nächste Start vagen wir dann bereits in Klasse 1 ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel (Dienstag, 26 Mai 2015 14:32)

    Hey super gemacht ihr beiden!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!