Obedience Prüfung erster Start in der Klasse 1

 

Unser zweites Obedience Turnier und unser erster Start in Klasse 1 beim GHSV Budberg-Baerl e.V.

Richter Ton Hoffmann
Gruppenübung 2 min Abliegen außer Sicht 9,5 Punkte
Sprung über die Hürde 9,5 Punkte
Box 0 Punkte
Steh adB 10 Punkte
Abrufen 9 Punkte
Sitz adB 10 Punkte
Freifolge 9 Punkte
Apportieren 0 Punkte
Distanzkontrolle 0 Punkte
Gesamteindruck 9 Punkte

Unsere Pannen:
Box
(Yuki lief zielstrebig zu einer Sprühmarkierung auf dem Boden von dieser dann zu einer weiteren... somit leider eine Null... ich durfte dann noch mal probieren... der 2.Versuch war dann sehr schön)
Apportieren
(sprechen wir nicht drüber... das hat Frauchen verkackt... Yuki kann etwas langsam zurück und hat keine GS gezeigt... da hat Frauchen zwei Schritte rückwärts gemacht, die GS verlassen und somit war die Null unumgänglich... Anmerkung vom Richter... Wie war das mit der Haarfarbe)
Distanzkontrolle
(eigentlich unsere Paradeübung...Frauchen hat es nicht mehr auf die Reihe bekommen...)
Alles in allem war Yuki somit super!!! Sie hat sehr schön gearbeitet und es ist noch Luft nach oben. Alles was geklappt hat, hat super geklappt...
Frauchen muss ganz dringend cooler werden. Gut, dass das Yukitier so ne coole Socke ist!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0