SGHS Sportgruppe Holländische Schäferhunde - Arbeitstreffen

Am Sonntag den 06.September waren wir das erste Mal beim Holländer Arbeitstreffen und was soll ich sagen...? Es war einfach genial und ich ärgere mich fast, dass wir nur einen Tag dabei waren. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen mit netten Leuten, tollen Hunden und Klasse Mensch-Hund-Teams. Da ich was den Schutzdienst betrifft ein äußerst skeptischer Mensch bin (nachdem ich sehr viel negatives bereits erleben musste), hat es mich besonders gefreut, dass das Yukitier mal wieder Schutzdienst machen durfte. Klaus ist einfach genial... und genau so stelle ich mir den Schutzhundesport vor! Da wir bei uns leider keinen so tollen Helfer haben, wird es sich bei Kiyuga auf diese seltenen Zusammentreffen was den Schutzdienst betrifft beschränken, aber wir sind ja sportlich auch noch in einigen anderen Sportarten unterwegs ;) Im Anschluss waren wir dann noch mit sehr netten Freunden etwas Essen und haben den Tag ganz entspannt ausklingen lassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0