29.02./01.03.2016 Jarun und Yuki vereint in der Schweiz

Ein verlängertes Liebeswochenende ging gestern zu Ende. Nachdem die beiden Turteltäubchen am Wochenende nur geturtelt haben... waren wir Montag noch mal mit Yuki zu Progesterontest.... Am Nachmittag hatten wir dann schon das Ergebnis... alles noch im grünen Bereich... Am Abend wurde es dann zum Glück ernster und es wurde mehr als nur geturtelt... Am Dienstag hat es dann auch noch mal geklappt, sodass Yuki und ich gestern Abend ganz entspannt nach Hause gegefahren sind. Nun heißt es abwarten und Däumchen drücken, dass es fruchtet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fatima (Donnerstag, 03 März 2016 17:47)

    Ich hoffe, dass viele gesunde Holländerli das Resultat vom verlängerten Wochenende sein werden. Viel Geduld und alles Gute.

    Fatima mit Attila van Cholinchove

  • #2

    Barbara (Sonntag, 06 März 2016 18:10)

    Schöne Fotos von den beiden!
    Ich drücke die Daumen für viele, gesunde Streiflinge.