Kiyuga ist nicht trächtig :(

Kiyuga und ich waren gestern beim Doc und leider gibt es keine freudigen Neuigkeiten. Bereits die Tierarzthelferin und auch eine befreundete Züchterin haben Yuki zuvor kritisch beäugt und haben genau wie ich der Sache doch etwas skeptisch gegenübergestanden.... Aber keine Pferde scheu machen, der Tierarzt mit seinen magischen Händen und dem Ultraschallgerät wird das Geheimnis lüften. Doch auch eher schaute eher skeptisch, als er Yuki und ihre Wespentaille sah und noch kritischer als er nix fühlte.... Beim Ultraschall war dann leider auch überhaupt gar nix zu sehen, was bedeutet, dass es leider keinen Jaruni-Yuki-Nachwuchs gibt. Wir sind sehr traurig und müssen es erst einmal verdauen. Wir werden es bei Yukies nächster Läufigkeit auf jeden Fall noch einmal versuchen...

Alles weitere folgt in Kürze unter "Wurfplanung 2016"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0