Black Bountys Aric Forest erhält die uneingeschränkte ZZL in der Schweiz

So stolz bin ich auf unseren Nachzügler Forest... der sich vor gut eineinhalb Jahren als letzter der Black Bountys A-Zwerge den Weg auf die Welt gebahnt hat... Er ist und war einfach immer schon ein Schatz.
Heute hat Forest und Beatrice mit Bravour die Zuchtzulassung in der Schweiz bestanden!

Nun gut er habe zu wenig Brust (Vorbrust und Brusttiefe), aber frage ich mich doch ernsthaft, ob man die mit gerade mal 18 Monaten die schon haben sollte... Wir haben ja Holländer und keine Bulldozer... Aber gut, dass ist nur meine persönliche Meinung dazu...

Unabhängig davon ist Forest sowohl im Exterieur als auch im Verhaltenstest top bewertet worden, und gesundheitlich ist natürlich auch alles i. O. (HD A/A, ED 0/0, LÜW 0, DNA)

Ich bin wirklich happy!!!
Leider konnten wir aufgrund einer Familienfeier nicht live dabei sein... sonst wären wir sicher spontan in die Schweiz gefahren :) Aber mir war klar, dass die beiden das top meistern werden!!!