Miss Lilac

 

30.09.2016 -   424 g

06.10.2016 -   746 g

13.10.2016 - 1405 g

20.10.2016 - 1975 g

27.10.2016 - 2765 g

03.11.2016 - 3510 g

10.11.2016 - 4650 g

17.11.2016 - 5710 g

24.11.2016 - 6550 g

Steckbrief

Größe:     60 cm

Gewicht:  23 kg

Aktivität:  Familienhund

HD:         A1/A1

ED:         0/0

LÜW:       Grad 1

DM:         frei (durch Eltern)

Brindle:    nicht getestet

Welpenzeit bei den Black Bountys


Black Bountys Aafje Lilac (Aafje)

Im neuen Zuhause

Aafje (mein geheimer großer Favorit in Lila) ist zu einer Familie gar nicht so weit weg von uns gezogen. Dort hält sie die Familie mit Dennis, Nicole und Töchterchen Svenja (beim Einzug 5 Jahre alt) ganz schön auf trapp. Aufgrund der Familiensituation, musste es hier natürlich vor allem mit Svenja alles passen. Aafje ist aber einfach nur ein Schatz, bereits bei uns zu Hause im Wurf, ja daher auch meine heimliche Wahl... wahrscheinlich, weil sie Yuki so extrem ähnlich ist..

Aafje hat sich sehr gut in das Familienleben eingefunden und ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Schatz. Regelmäßig finden Besuche statt, aufrgund der Nähe ist dies natürlich auch gut möglich. In erster Linie ist Aafje Familienhund, will aber natürlich auch gefördet und gefordert werden. Daher war sie in der Welpen und Junghundeschule und soll vielleicht im Bereich Besuchshund/ Therapiehund ausgebildet werden. Die Hauptsache ist aber, dass das Familienleben reibungsfrei funktioniert!


9 Monate
9 Monate
knapp ein Jahr
knapp ein Jahr