Forest

 

30.09.2016 -   485 g

06.10.2016 -   804 g

13.10.2016 - 1380 g

20.10.2016 - 1960 g

27.10.2016 - 2725 g

03.11.2016 - 3410 g

10.11.2016 - 4455 g

17.11.2016 - 5540 g

24.11.2016 - 6480 g

Steckbrief

Größe:     60 cm

Gewicht:  27 kg

Aktivität:  Wasserrettung, UO, Fährte, Familienhund

HD:          A/A (Schweiz)

ED:          0/0  (Schweiz)

LÜW:        0    (Schweiz)

DM:          frei  (durch Eltern)

Brindle:     nicht getestet

 

uneingeschränkt zur Zucht zugelassen (14.04.2018) - CH

Welpenzeit bei den Black Bountys


Black Bountys Aric Forest (Forest)

Im neuen Zuhause

Forest ist zu einer ganz tollen Familie in die Schweiz gezogen. Beatrice und Kobi hatten vor Forest bereit einen tollen Holländer und können somit natürlich mit absoluter Holländererfahrung aufwarten. Aber ab den ersten Besuch, als noch gar nicht feststand, ob Yuki schwanger ist oder ein kleiner Streifenzwerg für sie dabei sein könnte, war ich mir schon sicher, dass es perfekte Welpenbesitzer sein werden.

Forest hat sich von Anfang an super eingefunden und ist ein durch und durch unkolpizierter Rüde. Er wird ausgebildet in der Wasserrettungshundearbeit, wo natürlich auch Unterordnungsübungen dazugehören und solll ggf. je nachdem wie er sich weiter entwickelt auch im Bereich Besuchshund ausgebildet werden. Fährten hat Forest jetzt auch schon mal reingeschnuppert und sich wohl als Talent bewiesen.

Forest hat sich zu einem Prachtpurschen entwickelt!!! Toller, freundlicher, arbeitsamer sozialer Rüde. Vielleicht wenn alles passt, wird er sogar Zuchtrüde... aber dazu ist noch lange hin.


9 Monate
9 Monate
knapp ein Jahr
knapp ein Jahr