Trächtigkeitstagebuch - Kiyuga

Vorherige Läufigkeit:

05.02.2018 - Kiyuga ist läufig... :)
Dadurch, dass Yuki ihren Zyklus nach den Babys deutlich verlängert hatte, kann ich die nächste Läufigkeit nur in etwa abschätzten. Ich gehe davon aus, dass Yuki Ende Juli / Anfang August wieder läufig wird... sodass es Anfang / Mitte Oktober Babys geben könnte ^^

31.05.2018

Kiyuga beginnt so langsam Federn zu lassen. Nachdem Crazy mit ihrer Läufigkeit auf sich warten lässt... kön nte man meinen Yuki hält sich an meinen Plan.

Wir sind gespannt...

 

17.06.2018

Kiyuga schmeißt nun fortwährend ihren Pelz ab und sieht so langsam etwas struppig aus... das schöne Plüschfell ist dahin! Was aber nur gut ist, wird sie ja zumeist erst ziemlich nackt, haart dann etwas auf und wird läufig... es bleibt spannend ^^

 

06.08.2018

Was soll ich sagen, Yuki ist überfällig... vielleicht aufgrund der großen Hitze??? Noch ist Yuki nicht heiß. Mal schauen wie lange sie uns noch warten lässt. Decken, Geburt und Auszug der Welpen verschiebt sich dadurch natürlich nun fortwährend nach hinten. Bitte liebe Yuki, Weihnachten wollte ich keine Horte Welpen bei uns zu Hause haben!!!

 

12.08.2018

Yuki ist läufig... was lange währt wird am Ende hoffentlich gut. Nächste Woche Montag geht es wahrscheinlich das erste Mal zum Progesterontest. Je nach Wert werden wir wohl Ende nächster Woche Damon besuchen fahren!