Crazys erster Wurf ist für die nächste Läufigkeit geplant. Ich hoffe sie wartet so lange wie möglich, damit wir die Weihnachtszeit und das neue Jahr ohne Stress etwas genießen können...

Black Bounty A Crazy Black Maya

Vater:      Sietse

Mutter:    Dyra van Cholinchove (Yuki)

Geb:        29.09.2016

Farbe:      goldgestromt

Größe:     57 cm

Gewicht:  21,5 kg        

DNA:       hinterlegt

Brindle:    kbr/kbr

HD/ED:    HD A1, ED 0/0, Rücken ohne Befud

LÜW:       Grad 0 (frei)

DM:          N/N (frei)

Titel:         HSCD Jugend Champion (Club)

                 Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Prüf.:        BH/VT

A John Boy Eine Menge Herder

Vater:       Djako vom Knabstrupperhof

Mutter:     Bambee met Strepen

Geb:        10.11.2015

Farbe:      goldgestromt

Größe:     62 cm

Gewicht:  28,5 kg

DNA:        hinterlegt

Brindle:    kbr/kbr

HD/ED:    A1/A1; ED 0/0

LÜW:       Grad 0 (frei)

DM:          N/N

Show:      Dt. Champion

Prüf.:        BH/VT, MT1

Beschr.:    John Boy ist ein selbstbewusster, charakterstarker Rüde, der sich sehr auf "seinen" Menschen bezieht. Er ist ein sportlicher Familienhund, der aber nicht jeden Tag arbeiten muss. Bei der Arbeit liebt er selbstständiges Arbeiten mit der Nase, dabei ist er sehr ehrgeizig und sorgfältig. Auch hüten würde ihm sicher Spaß machen. Im eigenen Rudel ist er sehr sozial, verträgt sicher auch mit ausgewählten Rüden. Zuhause ist er ruhig, kuschelig und kann auch gut abschalten.


Auf 5 Generationen beträgt der Inzuchtkoeffizient 1,56 % der Ahnenverlustkoeffizient liegt bei 88,71 %

1.Generation                       2.Generation                    3.Generation                    4.Generation                   5.Generation