Wurftagebuch - Crazy/John Boy - Seite 1

SEITE 1    SEITE 2    SEITE 3    SEITE 4    SEITE 5


Crazy als Welpe - Oktober.2016

Am 28.02.2019 hat Crazy zehn kleine Streifies zur Welt gebracht. Die Ironie, genau sechs Jahre vorher kam Yuki als eines von dreizehn Babys in der Schweiz zur Welt. Crazy hat ihrer Mama somit ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk bereitet.

Die Geburt, mal davon abgesehen, dass sie mal wieder mitten in der Nacht stattfand, lief wie am Schnürchen... mir zum Teil fast etwas zu zügig. Ich bin sehr froh, dass meine gute Freundin Elisabeth jetzt bereits zum dritten Mal bei unserer Geburt dabei war. Ich verspreche es, gibt es mal wieder Babys, dann kommen die tagsüber zur Welt! ^^

Crazy ist eine Supermama! Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Okay das erste Baby war noch etwas gruselig für Crazy... nachdem es zur Welt kam und sie es instiktsicher ausgepackt, abgenabelt und trockenge schleckt hat, hat sie mich angeschaut so nach dem Motto "Mama, was ist das? Was soll ich damit machen? Kannst du das machen oder gib es Yuki..." Ab Baby Nummer zwei war das aber Geschichte. Alle Babys wurden abgeschleckt, gesäugt, abgeschleckt, gesäugt und die Geburt lief wie am Schnürchen. Obwohl es zehn Babys sind und Crazy ja auch eher zierlich ist, war das im Durchschnitt von den Geburtsgewichten der "schwerste" Wurf...

 


Crazy Thunder

28.02.2019 - 02:32 Uhr - 393 g

07.03.2019 - eine Woche - 710 g

Crazy Storm

28.02.2019 - 03:04 Uhr - 424 g

07.03.2019 - eine Woche - 790 g


Crazy Cloud

28.02.2019 - 03:23 Uhr - 448 g

07.03.2019 - eine Woche - 836 g

Crazy Rain

28.02.2019 - 03:33 Uhr - 430 g

07.03.2019 - eine Woche - 706 g

Crazy Lightning

28.02.2019 - 04:22 Uhr - 444 g

07.03.2019 - eine Woche - 804 g


Crazy Sky

28.02.2019 - 04:38 Uhr - 372 g

07.03.2019 - eine Woche - 704 g

Crazy Fog

28.02.2019 - 05:48 Uhr - 422 g

07.03.2019 - eine Woche - 736 g

Crazy Hail

28.02.2019 - 06:40 Uhr - 424 g

07.03.2019 - eine Woche - 786 g


Crazy Dawn

28.02.2019 - 08:12 Uhr - 360 g

07.03.2019 - eine Woche - 710 g

Crazy Dew

28.02.2019 - 08:33 Uhr - 408 g

07.03.2019 - eine Woche - 804 g


1. Woche 28.02.2019 - 07.03.2019

Eigentlich wollte ich aufgrund unseres Geburtsdatums "Weiberfastnacht" das Namensthema Karneval wählen... Aber so richtig glücklich war ich mit der Auswahl einfach nicht... Crazy Cowboy... Crazy Cop... aber dann hörte es so langsam auch auf mit den coolen Ideen.

Da aber über Karneval das Wetter etwas verrückt spielte, war es doch naheliegend ggf. dies als Namensthema zu wählen. So sind es nun kleine Crazy Wetterfeen und Wetterkobolde geworden.

Die stolze Mama und ihre Babys kurz nach der Geburt
Die stolze Mama und ihre Babys kurz nach der Geburt

Montag, 04.03.2019

Mittlerweile kehrt Normalität - wenn man das so nennen kann - in die Großfamilie Black Bountys ein.

Wie immer haben wir natürlich in der ersten Woche nachdem Mama und Babys gut zueinander gefunden haben, und es Crazy nicht stresst Einzelbilder gemacht.

Durch das tägliche Wiegen und Kontrolle der Zwerge sind diese den Umgang natürlich schon gut geübt und für Crazy ist es auch total okay. Es ist mir sehr wichtig, dass die Mama dabei keinen Stress hat und das für die Babys Routine und ganz normal ist.

2. Woche 07.03.2019 - 14.03.2019

Die Zwerge sind nun eine Woche alt, alle nehmen gut zu und ich denke morgen werden die ersten ihr Gewicht verdoppeln. Crazy ist mega entspannt. Yuki hätte von Anfang an zu den Zwergen gedurft, hätte ich dies nicht verhindert. Da das umgekehrt aber nicht der Fall war, Crazy durfte erste mit gut drei Wochen zu den "Be's" und ich keinen Stress haben wollte, dass Yuki Crazys Babys für sich vereinnahmt, darf Yuki nur mit Aufsicht zu den Zwergen. Aber was soll ich sagen, alles prima alles total entspannt, keine gezicke einfach schön!

Sonntag, 10.03.2019

Crazy Cloud hat heute als erster die 1000 g Marke geknackt. Zudem fangen so langsam bei dem ein oder anderen die Äuglein an zu blinzeln. Der erste Besuch war bereits da und Crazy und Yuki waren mega gechillt. Hätte ich echt nicht gedacht. Es durfte also auch schon mit den Zwergen gekuschelt werden...

Dienstag, 12.03.2019

Die Entwicklung schreitet gut voran. Bei allen gehen die Äuglein auf und Stehen und Laufen wird so langsam aber sicher immer häufiger geübt. Alle haben ihr Gewicht lange verdoppelt und fast alle bringen bereits über ein Kilo auf die Waage! Auch die Stimmchen entwickeln sich und so manchmal fragt man sich, wie die kleinen Pupser es schaffen so laut zu sein... ^^


          <<< TRÄCHTIGKEITSTAGEBUCH          >>> NÄCHSTE SEITE