Der D-Wurf wird ein ganz besonderer Wurf, da wir einen Varietätenkreuzung planen...

Kiyuga - Dyra van Cholinchove (KH)

Vater:         Yukon van de Vastenow

Mutter:       Antje von Carolus-Magnus (Alia)

Geb:           27.02.2013

Farbe:         (hell) goldgestromt

Größe:        60 cm

Gewicht:     26 kg        

DNA:          hinterlegt

Brindle:       kbr/kbr, Weitere Farbetests: Ay/at; i/i

Maske:        Em/E*

Haarlänge:  L/L (reinerbig kurzhaarig)

HD/ED:       HD A1/A1, ED 0/2*, Rücken ohne Befund

LÜW:          Grad 0 (frei)

DM:             N/N (frei)

SDCA1+2:  N/N (beides frei)

Titel:           HSCD Jugend Champion (Club)

                   Deutscher Jugend-Champion (VDH)

           VDH Jahressieger 2014

           Deutscher Champion (VDH)

           HSCD Clubchampion

           VDH Jahressieger 2015

Prüfungen:  BH/VT / OB2

Mutter des A und B Wurfes bei den Black Bountys

*Veränderung am rechten Ellenbogen aufgrund eines Unfallgeschehens

Memphis du Mont Brabant (LH)

Vater:         Jango de l'Oree des Crayeres (LH)

Mutter:       Etch du Mont Brabant (LH)

Geb:          22.10.2016

Farbe:        goldgestromt

Größe:       58 cm

Gewicht:    24 kg

DNA:          hinterlegt

Brindle:       kbr/kbr, weitere Farbtests: Ay/Ay; 

Maske:        Em/E*

Haarlänge:  l/l (reinerbig langhaarig)

HD/ED:       HD: A/A, ED 0/0

LÜW:          Grad 0 (frei)

DM:             N/N (frei)

SDCA1+2:   frei

 

Memphis ist ein sehr offener, aufgeschlossener, freundlicher Rüde, arbeitsam ohne dabei durchgeknallt zu sein. Er lebt bei Marie und Alain als Familienhund und reist viel umher (mit dem Wohnwagen in den Urlaub). Mit Rüden kommt er bedingt klar, an der Leine kann er schon mal den Proll raushängen lassen... Nicht nur optisch sonder auch wegen seines sehr freundlichen offenen Wesens hat er mich absolut überzeugt.


Auf 5 Generationen beträgt der Inzuchtkoeffizient 0,0% der Ahnenverlustkoeffizient liegt bei 96,77%

1.Generation                        2.Generation                      3.Generation                      4.Generation                     5.Generation