Wurftagebuch - Kiyuga/Sietse - Seite 2

SEITE 1    SEITE 2    SEITE 3    SEITE 4    SEITE 5


Oranja

29.09.2016 - 22:22 Uhr - 432 g

Sweet Rose

29.09.2016 - 23:12 Uhr - 424 g

Poppy

29.09.2016 - 23:18 Uhr - 354 g


Hunter

29.09.2016 - 23:36 Uhr - 440 g

Miss Lilac

30.09.2016 - 01:27 Uhr - 424 g

Ocean

30.09.2016 - 03:48 Uhr - 358 g


Sunshine

30.09.2016 - 04:19 Uhr - 426 g

Black Crazy

30.09.2016 - 06:13 Uhr - 336 g

Forest

30.09.2016 - 08:48 Uhr - 485 g


Freitag, 21.10.2016 - 22. Tag

Heute gabe es wieder ein neues Filmchen. So langsam agieren sie nicht nur miteinander sondern erkennen auch Besucher und am Abend erwarten sie mich sehnsüchtig mit ihrem heiß geliebten Fleisch...

Wochende 22./23.10.2016 - 23./24. Tag

Das Welpenknuddeln ist eröffnet... Die Zwerge sind drei Wochen alt und ab dem Wochenende durfte nun auch für Yuki fremde, vor allem Welpeninteressenten, uns besuchen kommen. Und was soll ich sagen... Yuki war mega entspannt und ich bin mächtig stolz auf mein Streifenlabrador mit Stehohren. Jeder Besucher wurde freudig begrüßt und zu den Welpen geführt: "Da, schaut mal, meine Babys" - wedel, wedel, wedel. Dann zwischendurch, hat sich Yuki bei die Besucher auf dem Schoß gelegt und ihre Babys ganz entspannt gesäugt. ^^

Meinen Besuchern, ganz lieben Dank es war sehr schön, euch alle kennen zu lernen und vielen Dank Hans-Jörg für die tollen Fotos!!!

Mittwoch, 26.10.2016 - 27. Tag

Heute mal wieder ein paar Schnappschüsse geschossen... Sie wachsen und wachsen und wachsen... Es ist der Wahnsinn ^^

Freitag, 28.10.2016 - 29. Tag

Ein Wochenende steht vor der Tür. Meine Mama fährt zurück gen Heimat, noch mal ganz lieben Dank meiner Mama fürs Unterstützen, während meiner Arbeitsphase und meinem Papa für den Bring- und Holservice... Neuer Besuch hat sich aber bereits angekündigt. Neben Welpeninteressenten und Freunden, werden morgen meine Schwester und mein Schwager uns bis Dienstag besuchen. ^^

Da ich diese Woche arbeiten musste und das Wetter eh eher schlecht als recht war, werden die Welpen erst zum Wochenende ins Wohnzimmer ziehen, um so langsam aber sicher die weiter Welt zu erkunden... solange schlummern sie noch in ihrer gemütichen Welpenhöle.

Samstag , 29.10.2016 - 30. Tag

Letzter Besuch oben im Welpenzimmer. Letzte Bider von "Oben"... Nachdem meine Eltern sich auf den Heimweg gemacht haben, haben Yuki und und ich den großen Welpenauslauf im Wohnzimmer vorbereitet und sich durften nach Yukiesgassierunde nach "Unten" ziehen.

Zuvor durften die Nachbars Enkelchen aber noch kurz die Welpen bestaunen.

Der andere Boden, die fremde Umgebung, der neue Besuch.... hat sie nicht wirklich beeindruckt ^^


<<< ZURÜCK          >>> NÄCHSTE SEITE