Wurftagebuch - Kiyuga/Sietse - Seite 3

SEITE 1    SEITE 2    SEITE 3    SEITE 4    SEITE 5


Oranja

29.09.2016 - 22:22 Uhr - 432 g

Sweet Rose

29.09.2016 - 23:12 Uhr - 424 g

Poppy

29.09.2016 - 23:18 Uhr - 354 g


Hunter

29.09.2016 - 23:36 Uhr - 440 g

Miss Lilac

30.09.2016 - 01:27 Uhr - 424 g

Ocean

30.09.2016 - 03:48 Uhr - 358 g


Sunshine

30.09.2016 - 04:19 Uhr - 426 g

Black Crazy

30.09.2016 - 06:13 Uhr - 336 g

Forest

30.09.2016 - 08:48 Uhr - 485 g


Sonntag, 30.10.2016 - 31. Tag

Gestern stand der große Umzug an... Die erste Nacht war kein Problem, wie gehabt schlafen die Zwerge fast durch.

Vormittags hatte sich der Schweizer Besuch nochmals angekündigt. Vielen Dank, für die tollen Fotos wir haben uns mega gefreut, dass ihr den weiten Weg nun bereits zum zweiten Mal auf euch genommen habt und schon bald wieder kommt. Auch hier sind sehr viele schöne Bilder entstanden. In der kurzen Besuchspause, wurde dann der Außerbereich auf der Terasse vorbereitet, da die Sonne strahlte, war dies doch der ideale Tag, um die weite Welt (naja zumindest einen Teil der Terasse) zu erkunden.

Mittwoch, 02.11.2016 - 34. Tag

Gestern zum Feiertag waren natürlich viele Bekannte und Freunde da, um die Zwerge zu Besuchen. Heute war der erste Tag seit langem, mal ganz ohne Besuch. Dafür hat Frauchen Fleischnachschub für die Mama und die Zwerge organisiert... die ein oder andere Besorgung gemacht und mal wieder Unmengen an Wäsche gewaschen auch wichtig :)

Donnerstag 03.11.2016 - 35. Tag

Fleisch bekommen die Zwerge ja schon eine ganze Weile. Nacdem, sie nun den Garten erobert haben, wurde es Zeit für eine erste Fleischmalzeit am Stück. bei der Rohfütterung von großen Fleischbrocken, lernen die Zwerge zum einen mit ihren Geschwistern auch in solchen Stuationen umzugehen, sich zu behaupten, aber auch den anderen neben sch zu dulden, zum anderen müssen die kleinen ganz schön "Arbeiten" um Stücke von dem Fleisch zu erlangen. Sie fressen so langsamer und lernen auch zu Kauen.

Panzen am Stück war für alle wirklich ein Erlebnis... rictig kleine Raubtiere kamen da zum Vorschein ^^

Freitag, 04.11.2016 - 36. Tag

Vor dem besuchsreichen Wochenende haben heute ein Großteil der neun Zwerge ihre erste Autofahrt gehabt. Je nachdem wie ich es am Wochenende schaffe, sind dann die restlichen an der Reihe. Bisher gab es keinerlei Probleme, am Ende haben alle geschlafen und keinem ist Schlecht geworden... So habe ich mir das vorgestellt.

Mittwoch, 09.11.2016 - 41. Tag

Ich muss mich direkt etwas entschuldigen, dass die Aktualisierungen immer etwas hinterher hängen, aber die Zwerge bedürfen meine ganze Zeit und zwischendurch muss ich dann auch immer mal was essen^^

Alle Zwerge sind mittlerweile mehrfach Auto gefahren und der erste Ausflug n die freie Wildbahn stand an. Mit Anita und Elisabeth durften die Babys das erste Mal in der Plantage laufen. Danach waren alle sehr geschafft und schliefen seelig. Nur schönerers wetter wäre schön gewesen. Aber das Wetter ist uns moentan so oder so nicht so richtig wohlgesonnen.

Donnerstag, 10.11.2016 - 42. Tag

Mit 6 Wochen haben wir eine doch sehr viel längere Autofahrt zum Hundeplatz gemacht. Eine Strecke ca. eine halbe Stunde. Da die Zwerge die komplette Hinfahrt verschlafen haben, ließ ich sie dann während des Trainings im Auto schlafen. Alle wollten natürlich mal schauen und bewunderten die schlafenden Zwerge im Auto... was waren sie friedlich. Schlafende babys sind gute Babys^^ Nach dem Training durften sie dann zusammen mit Mama Yuki über die Hundeplatzwiese flitzen. Danke Jenni und Bianke für die Hilfe und für die Bilder.


<<< ZURÜCK          >>> NÄCHSTE SEITE