Wurftagebuch - Kiyuga/Jarun - Seite 2

SEITE 1    SEITE 2     SEITE 3     SEITE 4


Die Sieben Zwege zwei Wochen alt...

Be Joyful

10.11.2018 - zwei Wochen - 1430 g

17.11.2018 - drei Wochen - 2210 g

Be Perfect 

10.11.2018 - zwei Wochen - 1405 g

17.11.2018 - drei Wochen - 2030 g


Be Fantastic 

10.11.2018 - zwei Wochen - 1355 g

17.11.2018 - drei Wochen - 2140 g

Be Lovely 

10.11.2018 - zwei Wochen - 1195 g

17.11.2018 - drei Wochen - 1790 g

Be Smart

10.11.2018 - zwei Wochen - 1170 g

17.11.2018 - drei Wochen - 1760 g


Be Happy 

10.11.2018 - zwei Wochen - 1460 g

17.11.2018 - drei Wochen - 2105 g

Be Famous 

10.11.2018 - zwei Wochen - 1545 g

17.11.2018 - drei Wochen - 2320 g


Donnerstag, 15.11.2018 (20. Tag)

Ein kleiner Rückblick. Vergangenes Wochenende, war es noch sehr ruhig... die Welpenkiste hat sich vergrößert, und wurde durch die Pipi-Area erweitert (was wirklich schon recht gut klappt), alle Zwerge haben bereits die Augen und Ohren auf und stapfen munter durch die Welpenkiste. Das Wochenende haben wir auch genutzt, um ein paar Einzelbilder von allen zu machen. Zudem hat nun jeder Welpe eine eigene Seite bekommen (KLICK auf Bild!), die ich versuchen werde auch jeweils aktuell zu halten. Auch die Woche bis heute verlief unspektakulär, es sind wirklich ganz brave Babys!!! Am Wochenende wird dann der Besuchsansturm los gehen. Ich bin sehr gespannt, wie Mama und Babys auf die Besucher reagieren.

 

Samstag 17.11.2018 (22. Tag)

Die sieben Zwerge sind heute drei Wochen alt, daher beginnt nun ab heute ganz offiziell der Besuchsmarathon °°

In den vergangenen Wochen waren bisher nur Freunde, Geburtshelfer und Nachbarn da.

Die Gewichte auf den jeweiligen Seiten habe ich ganz aktuell bereits ergänzt.

Jetzt gibt es noch einen Kaffee, die Mädels gehen noch mal Gassi, bevor ab Mittag die ersten Besucher kommen.

Montag 19.11.2018 (24. Tag)

Die Zwerge und die Mama haben den Besuchsstart prima gemeistert, auch Crazy war mit von der Partie. Gelassen wie Yuki nun mal ist, durften die Besucher die Babys bewundern und auch knuddeln, solange sie nicht vergaßen zwischendurch auch immer mal wieder die Mama zu streicheln ^^

 

Freitag 23.11.2018 (28. Tag)

Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen werden die sieben Zwerge bereits vier Wochen alt. Mittlerweile wird gerangelt und gerauft in der Welpenkiste, die Zwerge sind bereits ganz gut zu Fuß unterwegs und auch der ein oder andere Hüpfer konnte bereits beobachtet werden. Spielzeug, was zu Anfang achtlos umher lag wird genutzt und die Zwerge genießen auch sichtlich ihre Kuscheleinheiten mit uns. Mama Yuki ist nach wie vor die weltbeste Milchkuh wird aber bereits zu Teil auch mal angeknabbert und beteiligt sich ganz dezent an den Welpenspielen :) 


          <<< SEITE ZURÜCK          >>> NÄCHSTE SEITE