Unsere erste Ausstellung auf der HSCD Club Show in Gelsenkirchen

Unsere erste Ausstellung war die HSCD Club Ausstellung in Gelsenkirchen. Eigentlich hatte ich mich da nur angemeldet, um die Züchterin und somit auch ihre Hunde und Geschwister vomn Yuki wieder zusehen. So trafen wir uns bereits am Freitagnachmittag alle vor dem Ausstellungsgelände auf der Windhunderennban in Gelsenkirche und schlugen unsere Zelte auf. Es war ein sehr lustiger Abend.

Am Samstagmorgen ging es dann los. Es war sehr aufregend, hatten wir soetwas ja noch nie gemacht und so schnupperten wir als absolute Neulinge Ausstellungsluft. Kiyuga (Dyra van Cholinchove) und Dylanie van Cholinchove wurden in der Babyklasse Hündinen ausgestellt. Naja bei uns war es etwas hüpfig, aber Yuki hat das soweit alles ganz gut gemacht und erhielt nach ihrer Schwester ein vv2 (vielversprechend)

Auch sonst waren die van Cholinchoves sehr erfolgreich. Jede Klasse die Sonja mit Hunden aus ihrer Zucht gemeldet hatte wurde auch von diesen gewonnen, waren zwei gemeldet erhielten diese Platz 1 und 2... Ein sehr schöner Erfolg!!!

Zu guter letzte gewann die Mama von Kiyuga (Antja von Carolus Magnus) nicht nur ihre Klasse, sondern wurde auch beste Hündin, beste der Rasse (BOB) und holte sich sogar das BIS (Best in Show) aller Varietäten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0