Impressum

Es handelt sich bei dieser Homepage um eine private und nicht kommerzielle Webseite die im Juni 2015 das erste Mal ins Internet gestellt wurde. Sie wird in unregelmäßigen Abständen erweitert und bearbeitet.

Verantwortlich für den Inhalt und die Gestaltung dieser Website:

Annett Voigt

Garten straße 4

53340 Meckenheim-Lüftelberg

Telefon:   0172 / 6327623
E-Mail:     info@blackbountys.de

 

Alle Fotos, Filme und Texte - wenn nicht anders vermerkt - sind im Besitz von dem Verantwortlichen dieser Homepage und unterliegen dessen Copyright.

Es ist ausdrücklich untersagt Filme, Fotos und Texte dieser Webseite – ohne vorheriger schriftlicher Zustimmung des Webseiten-Verantwortlichen - komplett oder in Auszügen zu kopieren, zu verbreiten und / oder an anderer Stelle zu veröffentlichen.

 

Vom Webseiten-Verantwortlichen, wird keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen auf dieser Homepage übernommen.

Haftungsansprüche, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte bzw. durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Inhalte verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, Inhalte oder die ganze Internetpräsenz ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.