Europasieger und Internationale Ausstellung in Dortmund 2015

Europasiegerausstellung 2015

Erster Tag in Dortmund, Europasiegerausstellung und angegliederte Clubshow des HSCD e.V.
V1 Championsklasse Hündinnen und beste Hündin, 2xAnw.Dt.Ch./CAC(Club Anwartschaft)/CACIB
Ich bin sehr stolz auf meine Maus mit ihren gerade mal 2 Jahren.Kiyuga hat sich im Ring super präsentiert und konnte Ihre Konkurrenz in den Schatten stellen.
Besonders freut mich, dass Kiyuga auch von einem Spezialzuchtrichter so gut bewertet wurde und einen sehr schönen Richterbericht erhalten hat.

Internationale

Auch am zweiten Tag (FCI Gruppe 1) waren Yuki und ich in Dortmund auf der Ausstellung. Auf der IRA konnte sich Yuki trotz anderen Richters erneut gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Kiyuga erhielt erneut das V1 in der Championsklasse Hündinnen. Wurde sogar beste Hündin und bekam somit die Anw.Dt.Ch./ das CACIB und das CAC (Club Anwartschaft). Beim Lauf um das BOB konnte sie gegen den besten Rüden und den besten Junghund überzeugen.
Spät am Nachmittag in Ehrenring wurde sie unter die besten 8 im Gruppenwettbewerb der FCI Gruppe1 (aus 40) ausgewählt. Für eine Platzierung hat es zwar dann nicht mehr gereicht, aber ich bin so stolz auf Kiyuga. Sie hat sich genial präsentiert und es macht einfach Spaß mit ihr!!!
Danke Sonja Martinelli für diesen genialen Hund!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0