Zuchtstättenabnahme "Black Bountys"

Am Sonntag war es endlich soweit. Die Zuchtstättenabnahme stand an. Und obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass es schief geht, waren wir doch sehr aufgeregt. Kurz nach 11 Uhr war es dann soweit, Elisabeth und ihr Mann kamen zu uns zu Besuch und wir bespachen alles im Detail, ganz ausführlich, was wie wo wann überhaupt :)  geplant ist.... wo die Babys überall sein werden, Abischerung des Zaunes, Gehege, Beschäftigungsmöglickeiten, Betreuungszeiten und Personen.... einfach sehr vieles was wichtig ist, damit die Zwerge und die Hündin gut versorgt sind. Es gabt viele nützliche Tipps und Hinweise und es wurden viele Fragen geklärt, sowohl auf unserer Seite als auch auf Seiten des Zuchtwartes. Belli und Yuki nutzten die Zeit natürlich, um Leckerchen abzustauben und dann zwischendurch für ein kleines Nickerchen unmittelbar neben unserem Besuch mit auf der Couch... Das gerede war einfach zu lnagweilig für die beiden, und so haben sie sich einfach an den Besuch gekuschelt. Die Zeit verging wie im Flug und so war ich sehr erstaunt, als die Zuchtwartin wieder zum Aufbruch anstimmte, dass es bereits fast halb drei war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0