Warten.... warten.... warten

So lmngsam steigt die Spannung... und es heißt abwarten. Theoretischen haben wir ja den 10.02.2016 "berechnet", wann Yuki wieder heiß werden könnte. Nur ob sie sich an den Plan hält? Abhaaren ist soweit fast überstanden und sie markiert bereits wie ein Meister. Einige Hündinnen im Freundes und Bekanntenkreis sind bereits heiß und Yuki hat schon mal ein bisschen "heiße Luft" geschnüfelt. Ich glaube, noch weiß sie nicht, was diesmal anders sein wird... Obwohl es waren in letzter Zeit sehr viele Fremde da und haben sie "begutachtet" und gekuschelt... das ist doch anders als sonst. Aber wir sind gespannt und können es ja eh nicht ändern, darum heißt es weiter WARTEN ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Richter (Sonntag, 31 Januar 2016 23:38)

    Wir warten genauso gespannt.....:-)