Der Countdown läuft.... Yuki bekommt wieder Fell!!! C",

Ca. eine Woche vor der errechneten Läufigkeit haben wir heute unsere Mädels entwurmt. Wahrscheinlich macht uns Yuki einen Strich durch die Rechnung... was Planung betrifft und wird morgen heiß.... oder lässt sich noch so richtig Zeit.... Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Am vergangenen Wochenende waren wir zur Stewardschulung in Sachen neue PO im Obedience unterwegs. Yuki durfte dann auch ein bisschen auf dem fremden Platz arbeiten. Was soll ich sagen, sie war mega motiviert. Schön war auch, dass wie super Freunde wieder getroffen haben, sowohl ich als auch Yuki. Bei einem schönen Spaziergang ist das Mini "C" von Chantal und Yuki wie die Irren über das Feld geflitzt. Das Mini "C" hatte noch kein richtiges "Interesse" für das Yukitier gezeigt... Aber vielleicht war er auch einfach zu euphorisch, Yuki mal wieder zu treffen.... Wer weiß, wer weiß :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nils (Freitag, 05 Februar 2016 23:22)

    Drücke so oder so die Daumen;)