Auf in die Schweiz....

Nachdem lange warten angesagt war geht es nun endlich los... Am Montag gab es das Ergebnis vom Abstrich...ALLES IO :) zudem stand der ersten Progesterontest an, am Dienstag kam dann das Ergebnis 1 ng/ml, heißt es dauert also noch etwas. Am Dienstagabend begann Yuki langsam immer komischer zu werden, sodass ich für mich entschied nicht bis Donnerstag für den zweiten Test zu warten sondern bereits Mittwochmittag zum Blutzapfen zu fahren. Gestern dann das Ergebnis 2,4 ng/ml. Kurzerhand gestern Abend noch einmal einen Test und heute gab es das Ergebnis, gestern Abend lag der Wert bei 3,8 ng/ml, ist also heute definitiv über 4 was bedeutet wir machen uns auf in die Schweiz. Yuki steht seit Mittwochabend übrigens wie eine eins... mal schauen ob es heute schon klappt oder ob die zwei Turteltäubchen sich noch etwas Zeit lassen wollen... Es wird spannend!!! Mal schauen wie sich unsere beiden Youngstars so machen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Axel (Samstag, 27 Februar 2016 10:41)

    Wir drücken alle Daumen und Pfoten :-)

  • #2

    Nils (Samstag, 27 Februar 2016 17:05)

    Drücken die Daumen;)

  • #3

    Hilke (Sonntag, 28 Februar 2016 16:56)

    Auch von uns Daumen und Pfoten drücken;)