Nestendag in Utrecht

Am vorherigen Wochenende waren wir das erste Mal zum Nestendag des NHC in Holland/ Utrecht. Und was soll ich sagen? Warum um alles in der Welt war ich vorher nicht schon mal da????? Eine echt mega geniale Veranstaltung!!! Wir haben so viele klasse Hunde gesehen. Auch ein paar die sich total daneben benommen haben und ihre scheinbar etwas überforderten Besitzer, aber so viele Holländer aller Varietäten auf einem Haufen, da bekommt man woanders nicht geboten! Respekt.  Und es hatte ja auch noch einen weiteren Sinn warum wir hingefahren sind. Wollte ich mir ja den einen oder anderen Rüden anschauen und habe natürlich gehofft, dass der bereits Favorit auch da sein wird. Genau das ist dann auch eingetreten, denn die Besitzer mit ihren beiden Rüden waren extra wegen uns da, um mich und Yuki kennenzulernen. Ich glaube Sympathie ist vorhanden (was für mich auch sehr wichtig ist) und wenn alles klappt werde ich noch mal mit Yuki nach Nord-Holland fahren, um den Rüden auch zu Hause und in seinem persönlichen Umfeld kennenzulernen. Passt das alles und wir werden uns einig müssen noch ein zwei Test gemacht werden und ich benötige natürlich das „Go“ vom Zuchtverband. Also es ist mega spannend und sobald ich mehr weiß werde ich das Geheimnis der Rüdenwahl lüften. Noch etwas Geduld….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0