Holländer-Arbeitstreffen beim Vdh Nagold e.V.

Übers Wochenende lud der SGHS Erlensee e.V. in Kooperation mit dem VdH Nagold e.V. zu einem Arbeitstreffen der Holländischen Schäferhunde ein.
Alles in Allem war es ein gelungenes Wochenende, mit vielen netten Menschen, klasse Hunden, super Wetter und einem kleinem Programm, sodass für jeden ein bisschen was dabei war. Vielen herzlichen Dank vor allem an den Verein VdH Nagold e.V. der den Platz, zwei klasse Helfer und die Organisation und Verpflegung zu Verfügung gestellt hat. Neben außergewöhnlichen Programmpunkten, wie das Körperkoordinationstraining, Dummyarbeit und ZOS, waren der Schutzdienst auf der Burg Hohennagold am Samstagabend und der Wasserschutzdienst am Sonntag bei tropischen Temperaturen natürlich ein Highlight!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0