Ich darf bleiben!!!


Hallo, ich bin Black Bountys A Crazy Black Maya, ich habe es geschafft ich darf bleiben und mit Yuki durch dick und dünn gehen (ach ja und mit Frauchen und dem Flauschmonster)... aber eigentlich war es schon lange klar, dass Yuki und ich einfach zusammen gehören, irgendwann hat es Frauchen dann auch verstanden...
Dieses klasse Bild hat übrigens Sabine Thiel von mir gemacht... klar einen schönen Hund entstellt nix, aber ich finde sie hat mich ganz gut getroffen, lieben Dank!

Mein kleiner Bruder Ocean ist aber noch auf Lebensplatzsuche, vielleicht wäre er ha bei euch genau an der richtigen Stelle? Er ist ein kleine cooler Rüde, den ich zwar sehr mag und mit ihm prima auskomme, er darf aber auch gerne ausziehen, damit ich dann endlich im Mittelpunkt stehen kann. Hier ein paar Infos zu Ocean:
https://m.facebook.com/story.php…

Aber nun zu mir:

Momentan versuche ich jetzt erst mal alle um den Finger zu wickeln... auch wenn Frauchen ein ganz schön harter Brocken ist und die "Mega-konsequente" miemt... werde ich am Ende bestimmt erfolgreich sein. Die Mama hat ja unmengen an Jobs, ob ich da mit halten kann weiß ich noch nicht so recht. Frauchen hat sicher bereits einen Plan, was wir in Zukunft zusammen erleben wollen. Bei dem ein oder anderen Training in der Hundeschule war ich natürlich schon dabei und sie meint ich sei ein Streber und soll doch bitte auch mal mit den anderen Hunden spielen. Mache ich natürlich und ist auch mega spaßig, aber fast keiner ist so schnell wie ich. Aber genau so schnell bin ich dann auch wieder bei Frauchen, wenn sie die Zauberpfeife raus holt, denn dann gibt es immer mega tolle Leckerchen!!!!!

was mich ein wnig annervt ist dieses lockere in der Leine gehen... ach Mensch, da werde ich gegen Frauchens Sturheit sicher keine Chance habe, da ist sie echt hartnäckig. Sie verstehet einfach nicht, dass so viele Sachen, so mega spannend sind un ich da so gerne sofort auch hin möchte. Bleibt stehen, wartet, kehrt um oder läuft einfach wo anders hin... spinnt die??? Ich wollte doch gerade dahin! Nein sie sieht es nicht oder will die spannenden Sachen nicht sehen. Da muss ich echt noch dran arbeiten, das geht so nicht! Und dann ihre Bestechungsversuche... irgendwie freut sie sich zwiscehndurch immer und ich bekomme leckere Sachen, aber warum? Ist in dem Moment etwa die Leine lcoker? Hmmmm das muss ich mal beobachten. Auch dieser komische Knackfrosch, den sie immer benutzt bevor ein ein leckerchen bekomme... irgendwie finde ich den cool!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0