CAC in der Schweiz und Besuch bei Freunden

Wir sind zurück von einem wunderbaren Wochenende in der Schweiz... Auf der Clubshow wurden drei Zwerge der Black Bountys "A-Babys" und Mama Yuki ausgestellt:

 

Jüngstenklasse Rüden Black Bountys Aric Forest vv2
Jüngstenklasse Hündinnen Black Bountys A Crazy Black Maya vv2
Jünstenklasse Hündinnen Black Bountys A Sweet Rose (Bounty) vv1, Jüngstensieger!!!

 

Championsklasse Hündinnen Dyra van Cholinchove (Mama Yuki) V3

 

Ich bin mega stolz auf die Zwerge und Mama Yuki, die im Anschluss beim Hunderennen schnellster Holländer mit einer Zeit von 4,02s/50m wurde. Crazy erzielte einen grandiosen 3.Platz mit deiner Zeit von 4,15s/50m.

 

Ganz besonders stolz bin ich natürlich, dass das freundliche Verhalten im Ring gelobt wurde. Auch wenn der ein oder andere noch etwas Ringtraining vertragen könnte :)

 

Ganz ganz lieben Dank den Welpenbesitzern für das Ausstellen und das wunderschöne Wochenende!

Es gibt noch Unmengen an Bildern von Sonntag, die aber erst gesichtet werden müssen!