Lawinen Boot Camp in der Schweiz

Bounty war mit Beat das zweite Mal in Bellwald zum Lawinentraining. Nachdem sie im vergangenen Jahr für ein so anspruchsvolles Training einfach noch zu jung und zu klein war, konnte sie nun zeigen, was in dem letzten Jahr alles gelernt hat. Vielleicht ganz kurz zur Erklärung, Plan ist das Bounty in die großen Pfotenspuren der Holländer von Beat steigt und Rettungshund in der Fläche mit dem Spezialgebiet Lawinensuchhund wird... Ich bin mega gespannt wie es mit Bounty weiter geht und verfolge alles mit absoluter Spannung. So viel ich mitbekommen habe läuft bisher alles sehr gut und sie zeigt absoluten Arbeitswillen und stellt sich wirklich gut an. Natürlich hat sie das ein oder andere Mal noch Flausen im Kopf, aber das darf man glaube ich auch haben, wenn man noch so jung ist ^^
Wir haben ja Hunde / Familienmitglieder und keine Maschinen!!!