Internationale Rassehunde Ausstellung in Luxemburg

16 gemeldete Kurzhaar, ein Langhaar... und ich bin so stolz auf meine Mädels!!!
Leider ist Yukies Titelurkunde auf mysteriöse Weise beim Veranstalter verloren gegangen und es war nicht möglich, dass sie in der Championsklasse starten zu lassen...daher wurde sie in die offene Klasse versetzt...

Nachdem Crazy in der Zwischenklasse das V2 und das Res. CACL geholt hat, hat Yuki (Dyra van Cholinchove) den Vogel abgeschossen, ihre Klasse gewonnen, das CACIB geholt, ist Beste Hündin geworden und hat gegen den besten Rüden das BOB geholt. Am Nachmittag hat sich Yuki im Ehrenring super präsentiert, aber da haben wir einfach kein Glück... oder wir haben einfach zu wenig Fell...

Ich bin so stolz auf meine Mädels und es ist zugleich so schade, denn wäre Yuki in der Championsklasse ausgestellt worden, wäre sie nun Luxemburger Champion...

Ob ich aus diesem Grund noch mal in Luxemburg ausstelle weiß ich nicht, denn ich habe mich echt geärgert. Zudem ist die Ausstellung in Luxemburg nicht wirklich sooooo toll, keine vernünftigen Möglichkeiten wo die Hunde sich lösen könnten und Parken ist echt eine Katastrophe... zudem bin ich nun auch noch betroffen von diesem Fauxpas mit der Titelurkunde. So was darf einfach nicht passieren, und wenn es passiert, dann muss es veranstalterseitig auch möglich sein, sich zu entschuldigen und den Fehler einzugestehen... selbst wenn es nicht möglich gewesen wäre, Yuki doch noch in die Championsklasse starten zu lassen... Aber die Art und Weise, wie man mir zum Teil unterstellt hat, ich würde mich im Ton vergreifen und es widerspräche sich... ich weiß bis heute nicht was sich widersprochen hat... Naja egal...

Viel wichtiger, Yuki hat neben Deutschland nun ihre erste Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampionstitel, Crazy hat sich gut präsentiert und wir haben viele liebe Menschen und vor allem Freunde getroffen!!!