Europasieger und Internationale Rassehunde Ausstellung in Dortmund

Zwei Tage Ausstellung in Dortmund. Am Freitag auf der Europasiegerausstellung kann Crazy trotz nicht vorhandenem Fell in einem doch recht großem Starterfeld überzeugen. Sie gewinnt ihre Klasse (ohne Konkurrenz), wird beste Hündin und schlägt sogar den besten Rüden und den besten Jungendhund um das BOB. Mit gerade mal 20 Monaten holt sie ihr zweites BOB und erhält die ersten Anwartschaften auf den Titel Deutscher Champion VDH und HSCD Club Champion. Am Samstag, kann sie ebenfalls ein V1 in ihrer Klasse holen und bekommt einen super Richterbericht. 

Im Ring entwickelt sie sich so langsam zum Profi und es macht Spaß sie vorzuführen. Da beide Mädels keinerlei Probleme in so stressigen Situationen haben, ist es für mich besonders schön, sie auch auf großen Ausstellungen vorzuführen. Am Samstag durfte Crazy dann das erste Mal überhaupt sich im Dog Diving probieren. Auch wenn es eher ein hobsen war, so ist sie doch in den Pool gehüpft. Das werden wir sicher wiederholen.