Wir sind zurück vom Decken^^

Wir sind zurück vom Decken... Leider hat die Chemie zwischen Damon und Yuki scheinbar nicht so recht gestimmt, sodass unsere Dates am Sonntag und Montagmorgen erfolglos verliefen. Da man natürlich von außen nicht in die Hündin reinschauen kann, wie weit sie ist, sie aber eindeutiges Duldungsverhalten zeigte, habe ich mich spontan dazu entschlossen zu einem anderen Rüden zu fahren, der bereits erfolgreich gedeckt/ Nachwuchs hat und genau weiß was zu tun ist, da Yuki aufgrund ihrer Größe zudem nicht so einfach für einen kleinen Rüden zu decken ist...
Nachdem alles geklärt war, sind wir Montag Mittag spontan in die Schweiz zu Jarun gefahren. Leider blieben die ersten Deckversuche von Jarun erfolglos, da Yuki kurz vor Schluss einfach immer den Hintern weggezogen hat. War ihr das extreme Klammern, da er ja doch was kleiner ist, unangenehm oder tat ihr sogar weh??? Wir waren etwas ratlos.

Am Dienstagmorgen, ich hatte sehr große Hoffnung, dass wenn Yuki vielleicht was weiter ist, sie vielleicht nicht zuckt... leider das gleiche Bild, kurz vor Ziel... Yuki zieht den Po weg. Am Abend hat es dann endlich geklappt, und wir hatten in der Dunkelheit, an einem Hang einen wunderschönen Deckakt mit bestimmt 20 min Hängen... Daher gibt es auch keine Bilder, hätte man eh nix gesehen ^^

Die Nacht war dann etwas anstrengend, waren nur zwei Türen und ein winziger Flur, der Yuki und Jarun trennte, die nun noch mehr gerne die Nacht zum Tag gemacht hätten...

Da wir meiner Meinung nach schon was spät unterwegs waren, habe ich mich Mittwochmorgen entschieden auf keinen Fall einen Tag zwischen einem weiteren Deckakt und dem gestrigen zu warten. Ganz früh morgens klappte dann auch direkt der zweite Deckakt. 10 Minuten waren beide gut miteinander verbunden.

Im laufe des Tages hat Jarun mir dann deutlich gemacht, eigentlich kann er ohne Yuki nun nicht mehr^^

Er ist zweimal aus dem Grundstück ausgebrochen und hat versucht Yuki in meinem Auto aufzusuchen (die da zum Teil nicht mal war...)

Am Nachmittag haben Yuki und ich uns dann wieder auf den Heimweg begeben. Die lange Fahrt hat Yuki fast komplett verschlafen...

Nun heißt es feste Daumen drücken, dass es Nachwuchs gibt und unsere chaotische Reise Früchte trägt!

Alle weiteren Infos unter Wurfplanung oder direkt im Trächtigkeitstagebuch