10 Jahre HSCD e.V. - Jubiläums Clubshow Alsfeld

Ich weiß noch nicht so recht was ich schreiben soll... Spezialzuchtrichter Mark Wibier hatte eine tolles Auge für die Hunde. Ich bin einfach unendlich stolz auf meine Mädels!
Crazy gewinnt die Zwischenklasse mit V1, sichert sich somit eine weitere Anwartschaft auf den Titel dt. Champion VDH und holt sich zudem eine weitere Clubanwartschaft, Yuki gewinnt die Championsklasse mit V1 (auch inklusive aller Anwartschaften, die sie ja nicht mehr braucht) und Alfa Poppy (habe ich für Sascha ausgestellt holt das V2 in einer sehr großen Offenen Klasse (von 7)...
Somit mussten meine beiden Mädels noch Mal in den Ring und liefen gegeneinander (Danke Sabrina Menge, dass du dich Crazy angenommen hast) um das CAC, was Yuki für sich entscheiden konnte... doch nicht genug... Yuki holte sich zudem das BOB Kurzhaar und machte das alles komplett, indem sie gegen den besten Rauhaar und den Besten Langhaar, auch in diesem Jahr, das Best in Show für sich entschied... ich bin wirklich fassungslos, aber auch unendlich stolz auf meine Mädels, die auf dem Punkt im Ring wissen was zu tun ist. Dadurch macht es auch einfach Spaß, auch die Mädels sind im Ring absolute Profis, ohne Stress und ohne Hektik! Selbst Alfa Poppy, die zuvor noch nie mit mir gelaufen ist, präsentierte sich vorbildlich!

Dyra van Cholinchove - Best in Show 2018
Dyra van Cholinchove - Best in Show 2018