Wir waren auf Besuch bei JohnBoy

30.12./31.12.2018/ 01.01.2019

Wir waren die letzten drei Tage im Norden zum Decken. Obwohl sowohl John Boy als auch Crazy, noch keine Erfahrungen hatten, hat das Decken richtig gut geklappt. Natürlich mussten Beide erst ein wenig probieren und sich auf einander einstimmen... aber selbst am ersten Tag hat es nach einer kurzen Verschnaufpause für beide, direkt geklappt. Gestern kamen die beiden dann bereits deutlich schneller zu Sache und heute, wo ich mir nicht mal mehr sicher war ob Crazy noch richtig steht ging es sehr sehr flott... Das ausgiebige Einspiel ließen sich beide aber nicht nehmen. Ich glaube der heutige dritte Tag war perfekt. Beide waren auch deutlich länger verbunden als die beiden Male zuvor. Ich bin guter Hoffnung, dass unsere Dates nun Früchte tragen. Nun heißt es Däumchen und Pfoten drücken. Wir haben unser möglichstes getan ^^

 

Alle weiteren Infos unter Wurfplanung oder direkt im Trächtigkeitstagebuch