Die Babys sind da!!!

Am 28.02.2019 hat Crazy zehn kleine Streifies zur Welt gebracht. Die Ironie, genau sechs Jahre vorher kam Yuki als eines von dreizehn Babys in der Schweiz zur Welt. Crazy hat ihrer Mama somit ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk bereitet.

Die Geburt, mal davon abgesehen, dass sie mal wieder mitten in der Nacht stattfand, lief wie am Schnürchen... mir zum Teil fast etwas zu zügig. Ich bin sehr froh, dass meine gute Freundin Elisabeth jetzt bereits zum dritten Mal bei unserer Geburt dabei war. Ich verspreche es, gibt es mal wieder Babys, dann kommen die tagsüber zur Welt! ^^

Crazy ist eine Supermama! Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Okay das erste Baby war noch etwas gruselig für Crazy... nachdem es zur Welt kam und sie es instiktsicher ausgepackt, abgenabelt und trockenge schleckt hat, hat sie mich angeschaut so nach dem Motto "Mama, was ist das? Was soll ich damit machen? Kannst du das machen oder gib es Yuki..." Ab Baby Nummer zwei war das aber Geschichte. Alle Babys wurden abgeschleckt, gesäugt, abgeschleckt, gesäugt und die Geburt lief wie am Schnürchen. Obwohl es zehn Babys sind und Crazy ja auch eher zierlich ist, war das im Durchschnitt von den Geburtsgewichten der "schwerste" Wurf...

 

Die stolze Mama und ihre Babys kurz nach der Geburt
Die stolze Mama und ihre Babys kurz nach der Geburt