Ich bitte um Kontaktaufnahme möglichst im persönlichen Gespräch. Das Kontaktformular sollte nicht zur alleinigen Kontaktaufnahme genutzt werden... Es dient vor allem der Orientierung was mich als Züchter alles interessiert wie es ggf. im neuen Zuhause dann aussehen wird und darf natürlich zusätzlich genutzt werden, wenn man mich mal nicht erreicht...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Mail: info@blackbountys.de

Handy: 0172/6327623

(erste Kontaktaufnahme gerne auch über Whatsapp)

Info

Anfragen, die sich in erster Linie nach dem Preis, der Farbe oder der Möglichkeit des Einsatzes des Hundes für einen bestimmten Sportbereich richten, werden erst gar nicht beantwortet!

Gerne können Sie mit mir, neben diesem Anfrageformular, auch auf anderem Wege Kontakt aufnehmen. Per E-Mail oder telefonisch.

 


 

 

Wir erwarten von den zukünftigen Besitzern die Bereitschaft,
dem Welpen ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben.
Der Hunde muss in die Familie integriert werden.
Er verlangt seiner Familie viel ab an Zuwendung, Beschäftigung und Erziehung.
Dies muss absolut konsequent und in klaren Linien geführt werden
und doch mit viel Liebe, Geduld und positiver Bestätigung.
Er braucht von Anfang an seinen festen Platz innerhalb seines „Menschenrudels“.
Liebe, Verständnis und Zeit sind natürliche Voraussetzungen,
um einen Welpen aus unserer Zucht zu bekommen.
Wir wünschen uns für unseren Holländernachwuchs souveräne, konsequente,
bewegungsfreudige und sportliche Hundefreunde.
Funktioniert die Beziehung, dann können auch Sie Ihrem Hund viel abverlangen
und werden mit all seiner Treue und Liebe belohnt,

ein Hundeleben lang!